Jubiläumsprinzessin Samira I.

 

20 Jahre Fasnacht,

Ruchem Singt, Tanzt und Lacht.

 

Vor 20 Jahren, so steht's geschrieben,

sind die Ruchemer Schlosshogger erschienen.

 

Und getreu dem Motto wurde es wahr,

nun steh ich als Prinzessin dar.

 

Samira die I. werde ich genannt,

und halte das Zepter fest in der Hand.

 

Wir sind erst 20 und noch recht jung,

trotzdem bringen wir in der Fasnacht viel Schwung.

 

Ob Männerballett oder Garden,

bei uns hat nun wirklich jeder einen Schaden.

 

Und manch einer sagt, ohne Frage,

die Ruchemer sind anders in jeder Lage.

 

Aber ob närrische Sitzung, ob Ordensfest,

Wir! machen unser Ding bis zuletzt.

 

Mit viel Spaß, Freude und Herzblut dabei,

ist uns die Tradition trotzdem nicht allerlei.

 

So stehen wir hier und feiern groß,

20 Jahre, das ist doch grandios.

 

Drum steht alle auf und macht jetzt mit,

denn nur so wird die Kampagne für uns alle ein Hit,

 

Auf 20 Jahre Fasenacht.

Ruchem singt, tanzt und lacht.

 

Drum stimmt mit mir ein,

auf drei donnernde

 

Schloss-Hogger

 

Liebe Narrenscharr,
 
Wie viele wissen ist die Fasnacht schon lange ein Teil von mir und es war immer ein großer Wunsch von mir einmal als Prinzessin auf der Bühne zu stehen.
 
Nun  geht dieser Wunsch endlich in Erfüllung und  ich möchte mich rechtherzlich bei allen die mich    unterstützen bedanken.
 
Ein großes Dankeschön geht in erster Linie natürlich  an meinen Verein , die Ruchemer Schlosshogger 1998 e. V. , ohne den ich heute nicht als Prinzessin da  stehen würde.  Desweitern Bedanke ich mich bei Uwe Bürkle, den Inhaber des Autohaus  Bürkle,  für mein wunderschönes Prinzessinnen-Auto, welches er mir für die Kampagne zur Verfügung stellt. Auch bei meiner Familie will ich mich recht herzlich für die große Unterstützung bedanken.
 
Durch euch Alle geht mein Wunsch dieses Jahr in  Erfüllung und ich kann als Jubiläumsprinzessin  Samira I. auf der Bühne stehe.
Danke !

 

Kontakt

FC Ruchemer Schlosshogger 1998 e.V.

 

Postanschrift:

Alexander Link
Kanalstr. 18

67227 Frankenthal

 

 

Fragen? Einfach anrufen!

Mobil: 01577 - 37 37 122

 

 

Social Media

Druckversion | Sitemap
FC Ruchemer Schlosshogger 1998 e.V.